Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die achtzehnjährige Katie träumt von heißem Sex mit Ryan, dem angesagten Hengst der Hochschule. Doch Ryan hat keine Verwendung für Jungfrauen, seit er mal ein traumatisches Erlebnis mit einer solchen hatte. Leider! Wenn Katie also noch mit Ryan ins Bett will, bevor dieser auf womöglich Nimmerwiedersehen gen College entschwindet, muss sie sich zuvor von irgendwem flachlegen lassen. Nicht schwer für eine hübsche, freundliche, vollbusige Frau, die nicht wählerisch sein darf. Sollte man meinen. Ist das etwas besonderes, mit 18 noch Jungfrau zu sein? Aber seis drum. Asylum dreht eine schlüpfrige Teeniekomödie. Nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal mit einer Frau im Regiestuhl und einer Heldin in der Hauptrolle. Im Ergebnis auch nicht geschmackvoller oder weniger derb als bei den Kerlen, aber eben mit der einen oder anderen originellen Perspektive. Ökonomisch, ohne wie Müll auszusehen, vergleichsweise freizügig, mit Darstellern, die sich Mühe geben. Zielgruppengerecht.