Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Bei flirrender Sommerhitze eröffnet die jüdische Ungarin Greta, dass sie inoperabel an Krebs erkrankt ist. Für ihre Kinder Miki, Bina und Ali bricht nicht nur eine Welt, sondern die ganze Familie zusammen. Sie fallen wie buntes Herbstlaub von den Bäumen, reißen sich nur zu einem Haufen zusammen, um mit Greta auf ihre letzte Reise zu gehen. Die ungarische Ärztin Melina kommt notgedrungen mit, obwohl sie gerade eine Familie mit Mikis und Alis Vater gründen und sich von ihrem tyrannischen "Darth Vater" emanzipieren will. Der Tod lässt sie alle für einen Herzschlag zusammenhalten. Ein harter Winter stobt sie wie Schneeflocken auseinander; jeder trauert in seinem eigenen Martyrium. Bina hört auf zu sprechen und reist mit ihrem amerikanischen Vater nach Ungarn; die anderen beiden verzweifeln an ihrem schwachen Vater. Irgendwann kommt der Frühling und Melina führt die drei nach Budapest auf die Spuren ihrer Mutter. Und die brache Familie fängt ganz langsam an zu sprießen.