Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
An einem Tag, der nicht der seine ist, will der frisch geschiedene Rechtsanwalt Sebastian aus Buenos Aires bloß mal schnell die Kinder bei der Ex-Frau abholen, als es zu einem mysteriösen Vorfall kommt. Auf dem Weg vom 7. Stock in die Garage, den Sebastian im Aufzug, die Kinder aber im Treppenhaus zurück legen, verschwinden die Kinder spurlos. Sebastian beginnt sofort mit der Suche, doch niemand hat etwas gesehen oder gehört. Als kurze Zeit darauf ein Erpresseranruf eingeht, entbrennt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit. Ein stiller Mann unter hohem Druck kämpft um das Leben seiner Kinder in einem für solche Verhältnisse dann doch recht gemächlich einher rollenden Hochglanz-Thriller aus spanisch-argentinischer Co-Produktion. Fast vierzig Minuten rätselt der Betrachter mit dem Protagonisten gemeinsam, wohin die Kugel rollt, dann geht die Action los und die Wendungen häufen sich. Überzeugend gespielt in hübschen argentinischen Kulissen, doch mangels bekannterer Namen eher ein Außenseiter.