Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Nach dem Tod seiner Ehefrau begibt sich Roger Hazard in den 1870er-Jahren mit seinem zwölfjährigen Sohn Casper auf Goldsuche in die Sierra Nevada. Ohnehin schon mit leichten Schwierigkeiten hinsichtlich des Bezugs zur Wirklichkeit ausgestattet, verschlechtert sich Rogers Geisteszustand zunehmend und Casper sieht sich gezwungen, die Verantwortung für seinen Vater und sich selbst zu übernehmen. Amerikanischer Indie-Western, mit dem Produzent Vernon E. Mortensen ("The Kid: Chamaco") sein Langfilm-Regiedebüt ablieferte. Statt den versprochenen Schießereien werden in erster Linie Familienprobleme geboten, und auch die beworbenen Zugpferde Michael Madsen und John Savage sind nur in eher kleineren Rollen zu sehen. Den Möchtegern-Jack-Torrance gibt Kirk Harris, seines Zeichens Miteigentümer von Mortensens Produktionsfirma Rogue Arts und bereits in "The Kid: Chamaco" mit von tragender Partie.