Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Schul-Nerds Paul, Berny und Max wollen auf der Klassenfahrt nach Prag mal so richtig Party machen. Doch tagsüber stehen erst mal langweilige Stadtführungen auf dem Programm. Und nachts müssen die drei auch noch auf den autistischen Bruder von Pauls heimlicher Liebe Juli aufpassen. Die will nämlich mit dem coolsten Junge der Klasse in den schicksten Club der Stadt. Doch auch die vier können sich aus dem Hotel schleichen und erkunden das Nachtleben auf ihre Weise. Wilde Abenteuer und Abstürze inklusive, bei denen sie mehr als ihre Unschuld verlieren. Spätestens seit "Doktorspiele" ist Teenager-Klamauk, der vor allem mit sexistischen Gags und Fäkal-Kalauern einhergeht, in Deutschland wieder sehr populär. Auch HFF-Absolvent Tim Trachte, der hier sein abendfüllendes Regiedebüt vorlegt, kennt sich in der Historie schlüpfriger Sex-Comedys offenbar bestens aus. Er bedient sich nicht nur bei amerikanischen ("American Pie", "Hangover") und britischen ("Sex on the Beach") Vorbildern, sondern wildert auch bei nationalen "Klassikern" wie der fast schon legendären "Eis am Stiel"-Reihe.