Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine nicht allzu ferne Zukunft: Die selbsternannten Volunteers sind eine zivile Miliz, sie bestehen aus weißen Rassisten. Die Volunteers kontrollieren die USA und terrorisieren die Bevölkerung mit einem Strichcodesystem, um „unerwünschte Personen“ aufzuspüren. Jeder soll verfolgt, unterdrückt und aus diesem Land vertrieben werden, der nicht so ist wie sie. In ihrer Verzweiflung, der eskalierenden Gewalt zu entkommen, versteckt sich eine Gruppe von Freunden in einem Unterschlupf nahe der kanadischen Grenze und wartet auf das Signal zur sicheren Überfahrt. Sarah (Sarah Wharton) und ihr Mann Jarret (Jarret Kerr), Aktivisten und Schaffner der neuen Underground Railroad, müssen ihre Freunde Zabi (Nadine Malouf), eine Muslimin, die ihre Familie bei einem Bombenanschlag auf eine Moschee verloren hat, und Zabis Mann David (Nick Westrate) retten. Nach Monaten ohne Signal wird die Gruppe immer nervöser.