Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der aus einem wohlhabendem Elternhaus stammende Joan (Renato Quattordio) ist 16 Jahre alt und kann sein Glück kaum fassen. Hat die von sämtlichen Schülern des Gymnasiums angehimmelte, weil höchst attraktive Lehrerin Luciana (Romina Ricci) unter all seinen Kameraden doch offenbar ausgerechnet ihn auserwählt, um eine Affäre zu haben. Als die Mittdreißigerin dann ihren Job kündigt, um in die Provinz zu ziehen, überzeugt Joan sie, ihn mitkommen zu lassen. Die zwei fahren zu dem abgelegenen Landhaus, das Lucianas Eltern ihr hinterlassen haben. Das Paar genießt seine neue Freiheit in der Stille ohne ständige Angst, entdeckt zu werden, und hat endlich die Ruhe und Gelegenheit, seine Gefühle füreinander ausführlich zu erkunden. Doch dann taucht plötzlich ein verwundeter Mann (Rafael Ferro) auf und stört den Frieden. Es dauert nicht lange und Joan wird klar, dass alles, was er für echt und wahr hielt, nur Teil eines finsteren Plans war …