Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Während seiner sechsjährigen Haftzeit im Bundesgefängnis schafft der Künstler Jesse Krimes heimlich monumentale Kunstwerke - darunter ein erstaunliches 40-Fuß-Wandbild, das er aus Gefängnis-Bettlaken, Haargel und Zeitungspapier gefertigt hat. Mit Hilfe von Künstlerkollegen schmuggelt er jede Tafel Stück für Stück nach draußen und sieht das Wandbild erst in seiner Gesamtheit, wenn er nach Hause kommt. Während Jesses Werk die Aufmerksamkeit der Kunstwelt auf sich zieht, kämpft er damit, sich an das Leben draußen zu gewöhnen, denn er lebt mit der Bedrohung, dass jeder Fehltritt eine lebenslange Haftstrafe nach sich zieht. Indem er sich auf seine eigene Identität als ehemals inhaftierter und gefeierter Künstler stützt, lenkt Jesse das Scheinwerferlicht auf Menschen, die noch immer im Gefängnis sitzen, und fordert uns auf, oberflächliche Darstellungen zu hinterfragen und übersehene Schönheit und Kraft zu erkennen.