Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Eine Reise durch 24 Stunden in der kleinsten Hauptstadt der Welt: Tórshavn auf den Färöern. Der Film ist als eine Art Staffellauf strukturiert, in dem eine Person, eine Sache oder etwas anderes den Zuschauer in die nächste Szene mit neuen Personen und Handlungen führt. Daraus entsteht eine kaleidoskopische Erzählung aus alltäglichen und dramatischen Situationen, die auf unterhaltsame und ironische Weise sowohl die Färinger und Ausländer als auch die färöische Gesellschaft im Allgemeinen kommentiert. “Atlantic Rhapsody” ist der erste Spielfilm überhaupt, der auf den Färöern produziert wurde. Der No-Budget-Streifen wurde 1989 bei den Nordischen Filmtagen in Lübeck mit dem Preis der nordischen Filminstitute ausgezeichnet.