Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Mateo (Javier Rey) möchte unbedingt ein Versprechen einlösen, das er vor Jahren jemandem gegeben hatte. Trotz mangelnder Erfahrung und zum ungünstigsten Zeitpunkt des Jahres beschließt er, allein und ohne Sauerstoffversorgung auf den Annapurna, den vielleicht gefährlichsten Berg der Welt, in Nepal zu klettern. Natürlich stürzt er ab und verletzt sich schwer. Doch Mateo hat Glück: Im Schnee wird er von Ione (Patricia López Arnaiz) gefunden, einer der besten Bergsteigerinnen weit und breit. Desillusioniert von ihrem Leben und der Gesellschaft als Ganzem hat sie beschlossen, den Winter als Einsiedlerin in einer Berghütte zu verbringen. Hier will sie darüber nachdenken, ob und wie es für sie weitergehen kann. Spontan rettet Ione den Mann und pflegt ihn bei sich gesund. Mateos Besessenheit, den Gipfel zu erstürmen, scheint allerdings ungebrochen. Ione muss sich entscheiden: Hilft sie dem Fremden, seine ebenso rätselhafte wie selbstmörderische Mission zu erfüllen, oder lässt sie ihn allein in den sicheren Tod gehen?