Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine Gruppe junger Frauen, einander seit der Jugend freundschaftlich verbunden, unternimmt zur Festigung ihrer Bande einen Ausflug ins Grüne und wählt als Ziel eine Insel, die sich nicht als so einsam entpuppt wie erwartet. Tatsächlich haben drei Wüstenkriegsveteranen die Absicht, auf der Insel zu jagen, und zunächst verstehen sich die Geschlechter auch ganz gut. Dann jedoch kommen Alkohol und Sex ins Spiel, die Stimmung kippt, und die Kerle entpuppen sich als brutale Grobiane, gegen die nur noch Gegengewalt zu helfen scheint. "Beim Sterben ist jeder der erste" und andere Hinterwaldhorrorthriller lassen schön grüßen, wenn die solcherart erfahrene Kate Bosworth ("Straw Dogs") gemeinsam mit Katie Aselton ("Feed the Fish") und Lake Bell ("Meine himmlische Verlobte") ihren immerhin in militärischen Künsten ausgebildeten Gegnern im Grünen den Allerwertesten versohlt. Vorhersehbare Verfolgungsjagd mit viel Geschrei und periodisch eingestreuten Grobheiten, Freunde vom Fach kommen auf ihre Kosten.