Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Nachdem Rez seine Ehefrau verloren hat, versucht der trauernde immer noch krampfhaft, sich nicht selbst aufzugeben – denn er hat eine bedeutende Gabe: ein fotografisches Gedächtnis. So gut wie diese Fähigkeit auch ist, so bringt sie ihm ebenfalls viel Kummer und Leid. Sein einstiger Mentor Haycock leitet nun eine geheim operierende Regierungsbehörde, welche eine Maschine namens „Titus“ gestohlen hat. Mit Hilfe dieser kann ein Mensch in die nahe Zukunft geschickt werden – und zwar genau acht Stunden in die Zukunft. Auf diesem beobachtet die Organisation die Entwicklungen an der Börse und verdient sich eine goldene Nase damit. Eines Tages besucht Rez die Zukunft und wird Zeuge einer verheerenden nuklearen Explosion. Zurück in seiner Zeit bleiben ihm nur acht Stunden, um seine entfremdete Tochter und die nichtsahnenden Stadtbewohner zu retten… dabei muss er erst einmal herausfinden, wo die Ursache für diese Katastrophe liegt.