Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
In einer zum Bordell umgestalteten Wohnung arbeiten fünf Frauen unterschiedlicher Altersstufen freiwillig als Prostituierte für einen sadistischen Zuhälter. Jeder Schritt der Frauen wird von dem Mann überwacht, eine Privatsphäre gibt es praktisch nicht. Versuche, sich der Knechtschaft zu widersetzen, werden grausam bestraft. Der Zuhälter heißt Heinz (Manfred Zapatka) und er beschäftigt die fünf Frauen als Prostituierte in seinem noblen Privatclub. Doch für Renate, Rosi, Susi, Helga und Monika ist die Arbeit dort alles andere als nobel. Heinz unterdrückt die Frauen, beutet sie aus und schürt Misstrauen. Um Widerstand im Keim zu ersticken, schreckt Heinz auch vor brutaler Gewalt nicht zurück. Dennoch schreiten die Frauen in ihrer Verzweiflung schließlich zur Gegenwehr.