Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Als Heavy-Metal-Fan vom Scheitel bis zur Sohle zählt Teenager Brodie zu den ausgewiesenen Außenseitern seines verschlafenen Heimatkaffs und leidet in dieser Funktion beträchtlich unter den Heimsuchungen durch die Dorfschläger und durch seinen verständnislosen Onkel, bei dem zu wohnen er gezwungen ist. Als er mit ein paar Gleichgesinnten eine Death-Metal-Band gründet und die Jungs mit ihren zufällig vom Teufel entliehenen Weisen eine Dämoneninvasion lostreten, hat es zumindest mit der Langeweile ein Ende. Vielleicht kann er jetzt sogar die schöne Medina beeindrucken. Heavy-Metal-Freunde unter den Horrorfans und nicht nur solche sollten sich dringlich angesprochen fühlen von dieser gut getroffenen Kleinstadtsatire und Coming-of-Age-Komödie in bester neuseeländischer Splatter-Slaptick-Tradition.