Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
In „Der Natur entgegen“ befinden wir uns in Martins Kopf. Er macht einen Wochenendausflug ins norwegische Fjell, und wir hören alle seine Gedanken. Seine Betrachtungen über sich selbst und andere sind komplett unzensiert und reichen vom Banalen bis ins Existenzielle. Von „Wie formuliere ich eine SMS an die Kollegen, um nicht zum Feierabendbier kommen zu müssen?“ bis zur Überlegung, die Familie zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Und darüber, ob alles gut wird, wenn man sich untenrum rasiert und wieder Schwung ins Sexleben bringt. Martin beschließt, dass etwas passieren muss, und im Laufe der beiden Tage fällt er Entscheidungen, die sein Leben unumkehrbar verändern werden. Während er sich seinen Weg durch die schöne und gewaltige Landschaft bahnt, bekommen wir Zugang zu seinen innersten Gefühlen und heimlichen Fantasien - zu Gedanken, die er nie im Leben mit anderen teilen wollen würde.