Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der französische Indie-Regisseur Cédric Dupuis hat sich in den Kopf gesetzt, den schockierendsten Horrorfilm aller Zeiten zu drehen. Da ihm dazu aber weder Geld noch gute Schauspieler zur Verfügung stehen, sieht er sich gezwungen, auf seine unbegabten Freunde zurückzugreifen. Zunehmend frustriert und dann auch noch eifersüchtig, erschlägt er seine Partnerin und vergewaltigt sie, während er alles filmt. Derart auf den Geschmack gekommen, macht er sich daran, auch den Rest der Crew vor laufender Kamera zu ermorden. Französischer Low-Budget-Horror, der im pseudodokumentarischen Stil allerlei Abscheulichkeiten in Szene setzt, um größtmögliche Schockwirkung mit Nekrophilie und Ähnlichem zu erzielen.