Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die geheimnisvolle Elite-Einheit "Division Brandenburg" operiert während des Zweiten Weltkrieges hinter den feindlichen Linien - ein knallharter Haufen, angeführt von dem gnadenlosen Major Ungerland. Beim Angriff auf Russland werden die Männer in ein tödliches Kommando-Unternehmen getrieben. Während des Zweiten Weltkrieges wird von den Deutschen eine geheimnisumwitterte Elite-Einheit eingesetzt - die 'Division Brandenburg'. Unter ihrem Anführer Major Ungerland operieren die 'Brandenburger' hinter den feindlichen Linien und fügen bei gefährlichen Spionageunternehmen dem Gegner schweren Schaden zu. Der dramatische Kriegsfilm schildert zwei tollkühne Kommandounternehmen dieser Sondertruppe. So verhindern Ungerland und seine Männer zuerst ein britisches Sabotage-Unternehmen, das die Donau unpassierbar machen und damit den Nachschub der deutschen Wehrmacht unterbrechen soll.Wenig später dann das "Unternehmen Barbarossa" - der Angriff auf Russland. Ungerland muss weit im Rücken des Feindes dafür sorgen, dass eine strategisch wichtige Brücke unversehrt bleibt. Für das Himmelfahrtskommando schlüpfen die Männer in sowjetische Uniformen.