Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Daniel (Rodolfo Sancho) und Sara (Belén Fabra) sind mit ihrem neunjährigen Sohn Eric (Lucas Blas) gerade in ein neues Haus auf dem Land gezogen, das sie restaurieren und dann gewinnbringend verkaufen wollen. Doch sie ahnen nicht, dass dieses Haus von den in der Umgebung lebenden Nachbarn nicht ohne Grund das „Haus der Stimmen“ genannt wird: Eric hört als erster die unheimlichen Stimmen, die in dem Haus hinter jeder Tür zu lauern scheinen und ihm Sachen zuflüstern. Zunächst tun seine Eltern das als Einbildung des Jungen ab, doch schon bald müssen sie schmerzhaft einsehen, dass in dem Haus tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Daniel und Sara holen die Unterstützung des auf übernatürliche Stimm-Phänome spezialisierten Germán Redondo (Ramón Barea) ein, um der Sache auf den Grund zu gehen.