Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Ahmad Al-Sulaiti (Ahmad Rashid Al-Sulaiti) war früher Ingenieur in Katar und hat seinen Job hingeschmissen, um in Thailand an seinem große Traum zu arbeiten, nämlich ein professioneller Muay-Thai-Kämpfer zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt er in einem traditionellen Muay-Thai Camp unter, das von Apidey und seiner Enkelin Katoon (Ying-Julaluck Ismalone) geführt wird. In seinem hohen Alter muss Ahmad lernen, dass man als ausländischer Kämpfer in Thailand die Gunst der Richter erst einmal erkämpfen muss und mehr in die Waagschale legen muss als gewöhnlich, um die Kämpfe gegen die härtesten Gegner besiegen zu können. Ahmad lernt dadurch nicht nur eine wichtige Lektion über das Leben im Allgemeinen, sondern auch, dass jeder Sieg nicht alleine für sich steht, sondern auch immer ein Sieg für diejenigen ist, die einen ein Leben lang unterstützten.