Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Vier einander unbekannte und um große Teile ihrer Erinnerung beraubte Leute erwachen ohne Wasser in der Wüste und finden halbkreisförmige Narben da auf ihrem Rücken, wo früher vielleicht mal eine zweite Niere war. Gemeinsam versucht man eine Erklärung zu finden, als plötzlich und genau in dem Moment, als der erste von ihnen durchdreht, die Kulisse wechselt. Plötzlich befindet man sich auf einem See mit steilen Felswänden, und die Gefahr droht nicht, zu verdursten, sondern zu ertrinken. Aber welchem Zweck dienen diese Prüfungen? Der Holländer Roel Reine träumte früh von Hollywood, ließ sich von Paul Verhoeven inspirieren, und verdankt den Umstand, dass er nun gediegene B-Actionware wie "Death Race 2" und "Scorpion King 3" dirigieren darf, auch diesem inhaltlich kryptischen, aber hübsch anzuschauenden Low-Budget-Mysterythriller, mit dem er in der Traumfabrik debütierte. Experimentell gestalteter, passabel gespielter Tagtraum zwischen Bewusstseinserweiterung und Nahtoderfahrung, ein optisch reizvoller Trip für Leute, die große Bilder schlüssigen Storys vorziehen.