Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Schulfreunde Alex, Tuck und der Munch genannte Technikfreak Reginald wollen gerade gegen die direkt vor ihrer Haustür stattfindenden Bauarbeiten zu einem neuen Highway online protestieren, als ihre Smartphones ein Signal unbekannter Herkunft empfangen. Ohne Wissen ihrer desinteressierten Eltern unternehmen sie mit der gleichaltrigen Emma eine Radtour zum Ursprung, wo sie einen Stein finden. Der lebt und ist ein abgestürztes Roboter-Alien, das ihre Hilfe benötigt, um ein Raumschiff zur Heimreise zu konstruieren. Was Regierungsagenten verhindern wollen. Ein unzertrennliches "Goonies"-Trio findet einen niedlichen Minibot, der wie "E.T." dringend nach Hause telefonieren möchte. In dem harmlosen Kinder-Abenteuerspaß mit modernen Computereffekten filmen sich die Kids selbst und die "Transformers"-Aktivitäten des wie R2D2 piepsenden Roboters. Ansonsten ist die Disney-Produktion vom Geist der Spielberg-Hits der 80er beseelt und veranstaltet leichtgewichtig und familienfreundlich Komik, Chaos und Turbulenzen, garniert mit einem Schuss Coming-of-Age-Wehmut. Die vier Jungdarsteller schlagen sich wacker.