Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die kleine Anna Kampe (Johanna Haberland) verschwindet spurlos auf einer Nordseeinsel. Am nächsten Tag scheint die Sache klar, als die Leiche des Mädchens im Bett von Dorftrottel Michael Brandstetter (Heiko Pinkowski) gefunden wird. Inselpolizist Ströver (Maxim Mehmet) verhaftet den Mordverdächtigen umgehend. Trotzdem werden die Kommissare Mark Lubosch (Hanno Koffler) und Walter Steinhilb (Walter Kreye) vom Festland hinzugezogen und stoßen bei ihren Ermittlungen in den Aussagen der Familie des toten Mädchens auf Ungereimtheiten. Dann taucht auch noch Judith Bordin (Anna Marie Mühe) auf. Sie ist die Schwester von Annas Mutter Sybille Kampe (Anna Schudt) und hat einst ihre kleine Tochter Laura (Emilia Pieske) überfordert in der Obhut von Sybille zurückgelassen. Auch Judith merkt, dass in ihrer Familie etwas nicht stimmt. Als Laura ihr Tabletten zeigt, die Anna angeblich immer nehmen musste, und sie diese als schwere Antidepressiva erkennt, erhärtet sich in ihr ein grausamer Verdacht.