Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Hast du dich je gefragt, wer die in Plastik eingeschweißten Salate verpackt, die du in der Mittagspause futterst? Hast du mal darüber nachgedacht, wer wohl die Leute sind, die in irgendeinem Kaff, von dem du noch nie gehört hast, ihre Fabrikjobs verlieren? Bist du bereit für einen Besuch im "neuen" Schweden? Als die energiegeladene balkan-schwedische Fließbandarbeiterin Raša ihren Job in der "Gemüse-Fabrik" verliert, landet sie im System der Arbeitslosigkeit. Ohne Berufsausbildung und ohne Job - aber mit den Stiefeln im Matsch der Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist - wird sie mit den widersprüchlichen Werten und Erwartungen der Gesellschaft konfrontiert. Alle Hauptrollen in Gabriela Pichlers Debütfilm werden von Amateuren gespielt, die zum ersten Mal vor der Kamera stehen.