Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
2016: Mit einem einzigen Anruf wird Alexanders (Vyacheslav Dovzhenko) Leben auf den Kopf und er selbst vor eine Entscheidung zwischen Leben und Tod gestellt. Der angesehene, in der ukrainischen Hauptstadt Kiew praktizierende Chirurg erfährt mitten in der Nacht, dass sein Sohn Kostja (Egor Kozlov), der als Freiwilliger der Armee beigetreten ist, im Donezbecken von Separatisten gefangen genommen und verschleppt wurde. Damit sie seinen Jungen wieder freilassen, fordern die russlandfreundlichen Kämpfer nun ein enormes Lösegeld von Alexander. Um Kostja wieder in seine Arme schließen zu können, soll der Arzt an die vorderste Front im Osten des vom Krieg geschüttelten Landes reisen und das Geld in bar übergeben. Alexander fährt los und schafft es tatsächlich bis zum verabredeten Ort. Als sich dann aber ein gewissenloser Oberst (Vasiliy Basha) der russischen Armee, die das Gebiet kontrolliert, einmischt, droht der Austausch zu scheitern …