Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Dokumentarfilm von Werner Herzog über Metereoiten und Kometen sowie deren Einfluss auf Mythologien und Religionen. Gemeinsam mit seinem Co-Regisseur, dem Vulkanologen Clive Oppenheimer, besucht Herzog in „Fireball: Visitors from Darker Worlds“ berühmte Orte, an denen Meteoriten eingeschlagen sind – vom mit allerlei Kameras aufgezeichneten Absturz im sibirischen Tscheljabinsk im Jahr 2013 über den Wolf Creek Krater in Australien mit einem Durchmesser von einem Kilometer bis hin nach Chicxulub auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan, wo vor 66 Millionen Jahren ein gigantischer Meteorit einschlug, der vermutlich die Dinosaurier und viele andere Lebewesen vernichtete. Zu Wort kommen aber auch zahlreiche Meteoritexperten und -enthusiasten, etwa Guy Consolmagno vom Observatorium des Vatikan...