Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Im Sommer des Jahres 1943 ist Rommels Afrikakorps geschlagen, und die Alliierten bereiten an der nordafrikanischen Küste die Invasion Siziliens vor. Im Zuge des Einsatzes kommen verstärkt sogenannte Fliegende Festungen zum Einsatz, schwere Bomber, die für die noch intakte deutsche Abwehr leichte Ziele geben. Der frisch angekommene neue Co-Pilot Schmidt hat es von all seinen Kameraden am schwersten, denn er muss nicht nur die gefährlichen Einsätze fliegen, sondern auch gegen Vorurteile kämpfen. Eine Art besser kaschiertes Kamikazeunternehmen steht im Mittelpunkt dieses konventionellen Weltkriegsdramas aus Hollywoods zweiter Liga. Vor den Kulissen der tunesischen Wüste erleben junge Amerikaner ihre härtesten Bewährungsproben im Luftkampf gegen Fritz, und die gut gelaunte Computereffektabteilung lässt sich mit spektakulären Manövern nicht lumpen. Die Geschichte selbst ist typischer Kriegsfilmdurchschnitt, und auch sonst bekommt der Freund vom Fach, was er erwartet.