Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine attraktive Amerikanerin geht in Südamerika einem Drogendealer auf den Leim, der ihr ein Päckchen Heroin unterschmuggelt. Sie wird verhaftet und in ein Frauengefängnis gesperrt, wo eine lesbische Oberaufseherin mit nacktem Terror regiert. Während der Dealer sie von einem Mithäftling umbringen lassen will, legt sich das Mädchen auch mit Aufseherinnen an und wird brutal mißhandelt. Mit ein paar anderen Frauen gelingt ihr die Flucht, die zunächst auf einem zum Bordell umfunktionierten Dampfer endet, wo der Dealer sie zu Prostituierten macht. Eine Spezialeinheit der Polizei kann die Mädchen schließlich befreien. Vierzehn Jahre vor „Pridemoore“ entstanden, versucht diese auf den Philippinen gedrehte Billigproduktion sich mit dem Titel an den relativ erfolgreichen Sibyl Danning-Film anzuhängen.