Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Lola ist der Schrecken ihres mediterranen Heimatnestes. Kein Kaffeehausrentner, der nicht täglich dem Herzkasperl ins Auge sähe, kaum ein Kraftfahrzeuglenker, der nicht ohne Federlesen in die nächsten Böschung brennen würde, wenn die blühende Schönheit mit wenig mehr als einem Grashalm bekleidet auf dem Fahrrad die Dorfstraße kreuzt (was sie gerne und ausgiebig tut). Einigen wenigen Auserwählten ist es vergönnt, den Phantasien Taten folgen zu lassen. Tinto Brass, Italiens kunstsinnige Antwort auf Amerikas zuletzt leider allzu faulen Russ Meyer, hat wieder zugeschlagen und präsentiert in der mittlerweile üblichen episodischen Form einen kurzweiligen Sexreigen in gedämpften Weichzeichnertönen, der seiner Stammkundschaft wohl gefallen und Novizen kaum verprellen wird.