Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Die kleine Henrietta Baker wird von ihrem Vater im Keller eingesperrt, weil sie die Katze getötet hat. Während sie mit ihrer Puppe im Dunkeln wartet, werden Vater und Mutter ermordet. 20 Jahre später erhält Paul Rogers Hilferufe über Funk aus diesem Haus, und er fährt mit seiner Freundin Martha raus aufs Land, um das Geheimnis zu ergründen. Am Haus treffen sie eine Gruppe junger Leute. Henrietta und ihre Puppe gehen um und der Tod schlägt zu. Erst als die Leiche des Mädels in der Familiengruft verbrannt wird, löst sich der Mörderspuk - für kurze Zeit. Übersinnliches Mörderspiel und ein teilweise grausamer Spuk um Tote, die nicht tot sein wollen. Reminiszenzen an "Poltergeist" und "Joey" sind eindeutig, mindern aber keineswegs die Spannung dieses nicht sehr aufwendig realisierten Films. Mit etwas Händlerunterstützung und dank der auffälligen Covergestaltung ("Special silver printing") beim Horrorpublikum langfristig sichere Umsätze.