Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der Klimawandel lässt sich nicht mehr leugnen: Wetterkatastrophen verwüsten rund um den Globus ganze Landstriche, vor allem arme Länder sind betroffen. Es ist an der Politik, zu handeln. Nachdem die UN-Klimaverhandlungen sich über zwei Jahrzehnte hingezogen haben, treffen im Jahr 2015 die Unterhändler von 195 Ländern in Paris zusammen. Hinter geschlossenen Türen finden Verhandlungen statt, die jeden Menschen auf der Welt beeinflussen werden. Am 12. Dezember 2015 wird das Abkommen zur Begrenzung der Klimaerwärmung ratifiziert. Der Regisseur Filip Antoni Malinowski hat exklusiven Zugang zu den Verhandlungen erhalten und Delegierte sowie Unterhändler interviewt. Dokumentation von Filip Antoni Malinowski über die Verhandlungen zum Pariser Klimaabkommen, das im Jahr 2015 von 195 Mitgliedsstaaten unterschrieben wurde.