Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Matt und Ginny aus Amerika haben mit einem englischen Pärchen das Haus getauscht, um sich im ländlichen Glastonberry, angeblich dem alten Avalon, künstlerisch inspirieren zu lassen, er literarisch, sie musikalisch. Zunächst wirkt das Anwesen recht idyllisch, doch schon bald kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Ein geheimnisvoller Fremdling belästigt das Pärchen, dringt scheinbar nächtens sogar ins Haus ein. Matt will dem Phantom eine Falle stellen, doch das ist leichter gesagt als getan. Haustausch heißt der neue Trend beim alternativen Wohnen und Verreisen. Da liegt es für einen Found-Footage-Filmer nah, ein Pärchen direkt ins Spukhaus einzuquartieren. Heraus kam ein weiterer Gruselthriller, der sich komplett über Überwachungstechnologie und wackelige Handkamera erschließt, geführt von Leuten, die bei nächtlichen Geräuschen immer zuerst zur Kamera und als letztes zum Lichtschalter greifen.