Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Alex stehen die Aufregung und Nervosität ins Gesicht geschrieben: Der Chef hat ihn auf einen Jagdausflug eingeladen! Gemeinsam mit einem weiteren erfahrenen Jäger heißt es zu dritt Enten und Hirsche zu erlegen, zu häuten, auszuweiden und bei einem (oder mehreren) Gläschen Rotwein zu genießen. Neuling Alex ist immer wieder irritiert von den eigenwilligen Regeln und Sitten der alten Kumpane. Und er spürt: Irgendetwas stimmt mit den beiden nicht … Die Stimmung wird immer angespannter. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, neue Beute vor den Lauf zu bekommen. Was ist Spaß? Was ist Ernst? Was ist Einbildung, was tatsächliche Bedrohung? Die Grenzen sind fließend in diesem Survivaltrip der besonders „männlichen“ Art. Dabei schlagen nicht nur Alex die tiefgreifenden Erfahrungen auf den Magen. Die naturalistischen Jagdszenen sind besonders harte Kost. Ein eindrucksvolles wie eigenwilliges Regiedebüt von Sarah Gyllenstierna.