Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der alte Komponist und Dichter Tom Whitman kann sich an die Vergangenheit kaum mehr erinnern. Doch wenn er träumt, wie jetzt, wo er auf der Intensivstation mit dem Tod ringt, reist er in die Vergangenheit an der Seite seines Reiseführers, des wenig vertrauenerweckenden, aber um Zauberkräfte nicht verlegenen Schneemanns. In einer geheimnisvollen Schatten- und Bühnenwelt trifft er unter anderem seinen Vater, der in seiner frühesten Kindheit Selbstmord beging, und jene Frauen, die ihm neben der Musik das meiste bedeuteten. Manche Metaller begreifen sich als Erben der klassischen Musik, da liegt die Verlockung nah, sich an der Oper zu versuchen. Die Finnen von Nightwish mögen womöglich auch Andre Heller oder den Cirque du Soleil, jedenfalls ließen sie sich scheinbar davon inspirieren bei diesem Rock-Musical, das über weite Strecken eher an eine Bühnenaufführung als an einen Fantasyfilm erinnert. Schreit nach Broadway (oder wenigstens Tollwood), kommt aber hier erst mal ins Heimkino.