Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Dreiteiliger Episodenfilm, in dem sich drei Frauen als Opfer ihrer Geschlechterrolle mit tödlicher Gewalt zu befreien versuchen: 1. "Margherita". Die Mätresse des Malers Raffael rächt sich, indem sie ihn und seinen überalterten Nebenbuhler mit Trüffelkirschen vergiftet. 2. "Marceline": Eine junge Frau des fin de siècle hält sich ein Kaninchen als Liebhaber, gibt sich einem ihr nachstellenden schwarzen Metzgergesellen hin und schneidet den schlafenden Eltern, die das Tier zum Sonntagsbraten machen, die Kehle durch. 3. "Marie": Eine reiche Ehefrau wird von einem Sex-Ritualisten entführt und von ihrem einzig getreuen Freund, einem Schäferhund, wundersam befreit. Sehr direkt und zynisch schildert der Film sexuelle Leidenschaft als grauslich-brutale Vorstufe orgiastischer, unausweichlich tödlicher Katastrophen. Ein peinlich entgleister Film in der Nähe fader "Decamerone"-Verschnitte. - Wir raten ab.