Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eben noch prügelte sich der Kampfsporttrainer und Ex-Elitesoldat Granger mit unvorsichtigen Einbrechern durch seine amerikanische Vorortdiele, da findet er sich im nächsten Augenblick auch schon im finstersten Mittelalter wieder. Dort soll Granger, den manche in dieser Zeit für einen Auserwählten von messianischem Format zu halten scheinen, den jungen König in einer Auseinandersetzung mit angeblich dunklen Mächten unterstützen. Schnell aber muss Granger erkennen, dass auch am Hofe des Königs nichts alles mit rechten Dingen zugeht. Ritter, Hexen, Drachen und höfische Intriganten auf der kleinen Freilichtbühne - und Dolph Lundgren fällt als moderner Elitekrieger unters Mittelaltervolk. Uwe Boll holt aus dem Zusammenprall der Kulturen nicht mehr als ein paar (wohl nur im Orginal witzige) Wortspiele heraus, beglückt den geneigten B-Actionfan aber dafür mit jeder Menge Kampfszenen und einer einzigen langen Dauerverfolgungsjagd. Lundgren hat schon schlimmere Aufträge gehabt, und macht gute Miene zum vorsehbaren Spiel.