Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine Gruppe kleinkrimineller jugendlicher Straftäter reist zusammen mit Sozialarbeitern aufs platte englische Land, um Müll zu sammeln und andere nutzvolle Verrichtungen für die Allgemeinheit zu besorgen. Dabei prallt man in totaler provinzieller Abgeschiedenheit auf Dörfler, die Fremden gegenüber extrem feindlich gesonnen sind. Selbst, wenn sie sich nicht so schlecht betragen wie gerade diese Gruppe. Von den Hinterwäldlern gejagt und auf brutale Weise dezimiert, müssen die Kids mit allen Mitteln um ihr Leben kämpfen. Natürlich gibt es auch im dicht besiedelten England Dörfer voller Inzuchtkannibalen, die nur darauf warten, erst von Städtern entdeckt und dann von eigenen Horrorfilmen thematisiert zu werden. Englands "Wrong Turn" macht es auch sonst wie die Amerikaner, serviert nach stimmungsvollem Auftakt eine spektakuläre Greueltat nach der nächsten als schwarzhumorige Nummernrevue, und sorgt mit einem schönen Trailer schon vorab im Internet für Aufsehen. Vom Fantasy Filmfest frisch auf den Tisch.