Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Jahrmarkt im französischen Provinznest Sainte-Sévère. Im Kinozelt sieht Postbote Francois einen Kurzfilm über die Leistungen der amerikanischen Postzusteller. Die Schausteller animieren ihn mit "Rapidité! Rapidité!" Francois versucht alsbald, mit seinem klapprigen Fahrrad das US-Tempo zu imitieren. Schluss mit den behäbigen Fahrten, den Schwätzchen mit den Empfängern. Sein Arbeitseifer hat ein jähes ende, als er mit dem Rad im Bach landet. Francois kehrt zu den alten Methoden des beschaulichen Alltags zurück. Die skurril-poetische Geschichte um Briefbote Francois, der mit dem Rad sogar die Fahrer der Tour de France überholt und auf der Ladeklappe eines fahrenden Lastwagens Briefe stempelt, ist eingebettet in die liebevolle Schilderung des Dorfes, seiner Sonderlinge und alltäglichen Ereignisse.