Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Seit seine Mutter weg ist, lebt der zehnjährige Jojo (Rick Lens) allein mit seinem Vater zusammen. Dieser ist seitdem auch viel strenger und kaltherziger geworden und lässt dem Jungen nicht gerade viel Freiraum. Als Jojo eines Tages einen kleinen Vogel im Wald findet, der offensichtlich verletzt ist, nimmt er ihn bei sich auf und versucht, ihn wieder aufzupäppeln. Er gibt ihm den Namen Jack. Dies alles geschieht verborgen vor seinem Vater, der ein Tier in seinem Haus niemals dulden würde. Er nimmt Jack mit in die Schule, wo sich die Kinder sehr interessiert an der Dohle zeigen. Vor allem seine hübsche Freundin Yenthe (Susan Radder) ist begeistert von dem Vogel und schließt ihn sofort ins Herz. Gemeinsam lernen sie durch die Aufzucht des kleinen Vogels, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und sich gegenseitig beizustehen.