Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
1962 starben 21 Bergarbeiter bei einer Explosion in der Kings-Bay-Grube auf Spitzbergen. Bis heute ist ungeklärt, was die Explosion ausgelöst hat. Was wäre, wenn es kein Unglück war? Die norwegische Regierung musste damals zurücktreten - aber wusste sie etwas, was sie für sich behielt? Eine Journalistin der "Nordlys" in Tromsø bekommt ein Paket mit alten russischen Tonbändern zugespielt. Darauf ist eine Warnung vor dem Kings-Bay-Unglück zu hören - ein Jahr, bevor es passierte. Zusammen mit einem Kollegen beginnt sie zu recherchieren. Je näher sie der Wahrheit kommen, desto deutlicher wird, dass mächtige Kräfte involviert sind, die vor nichts zurückschrecken, um die Veröffentlichung der Geschichte zu stoppen.