Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
In der Tiefgarage eines Krankenhauses ist eine attraktive Ärztin offenbar mit voller Absicht überfahren und tödlich verletzt worden. Kreutzer eilt zum Tatort und sieht sich einem Heer von Verdächtigen gegenüber: Dr. Roehm, Arzt und Ehemann des Opfers, hatte ein Verhältnis mit Schwester Ute, die wiederum über die Schwangerschaft ihrer Rivalin geschockt war. Die Verstorbene betrog ihren Mann mit Chefarzt Professor Weltz. Ebenfalls zum Kreis der Verdächtigen zählen die blonde Pharmareferentin Lyss, die ohne Skrupel ihre Reize einsetzt und die hübsche Ärztin Dr. Morée, die offensichtlich etwas zu verbergen hat. Last but not least macht sich Herr Resmann verdächtig, der vermutet, seine Schwester sei in der Klinik falsch behandelt worden. Wie immer setzt Kreutzer alles daran, in seinem selbst gesteckten Zeitlimit von vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden den Mörder zu finden.