Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Winter in Vuosaari, einer Trabantenstadt im Osten Helsinkis. Menschen unterschiedlicher Schichten und Herkunft kommen hier zusammen: ein amerikanischer Geschäftsreisender, der sich einsam fühlt; ein Ehepaar, das sich auseinandergelebt hat; ein Drogenpärchen nicht nur mit finanziellen Problemen; eine an Krebs erkrankte Mutter mit ihrer kleinen Tochter; ein Schlüsselkind, das Zuneigung nur für seinen Hund empfindet; ein Junge, der sich mit dem Liebhaber seiner estnischen Mutter nicht abfinden mag, ein Vater, der sich und seinen Sohn gern "stählen" möchte; und ein junges Mädchen, das berühmt werden will und bereit ist, dafür alles zu tun, wirklich alles... Eine "Zusammenstellung 'grausamer' Liebesgeschichten" nennt Aku Louhimies seinen Film. Wie in "Frozen Land" wirft er einen erbarmungslosen Blick auf die finnischen Verhältnisse und beschwört dabei eine Atmosphäre der Einsamkeit, sozialen Kälte und latenten Gewalt herauf – jedoch nicht ohne Hoffnung.