Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Im Amerika des späten 19. Jahrhunderts lebt die zweiunddreißigjährige Lizzie Borden immer noch unter der strengen Fuchtel eines puritanischen Vaters, der Lizzie gesellschaftlich isoliert und nichts davon hält, seinen beträchtlichen Reichtum zur Schau zu stellen oder gar für Luxusgüter zu verprassen. Als der Alte und Lizzies Stiefmutter eines Tages von unzähligen Axthieben gespalten tot in den Kissen liegen, glaubt jeder an die Schuld von Lizzie, die von allem nichts gehört haben will. Doch nun kann Lizzie sich auch einen guten Anwalt leisten. Christina Ricci gibt eine zurückgenommene, überzeugende Vorstellung und sieht so abgemagert aus wie ein Skelett als Titelheldin in diesem ockerfarbenen, um historische Detailtreue und psychologischen Tiefgang bemühten TV-Kriminaldrama um einen der berühmtesten Mordfälle in der an berühmten Mordfällen bekanntlich nicht armen US-Geschichte. Stephen McHattie und Gregg Henry überzeugen in Nebenrollen in diesem lohnenden Kostümfilm nicht nur für True-Crime-Enthusiasten.