Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der junge Spanier Luis hat gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich. Um auf andere Gedanken zu kommen, reist er in die Partymetropole Berlin und gibt sich dort mit allen Sinnen dem Nachtleben hin. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er eine frappierende Ähnlichkeit mit dem spurlos verschwundenen griechischen Studenten Dimitri hat. Luis verstrickt sich immer mehr in mysteriöse Ereignisse. Als er auch noch eine leidenschaftliche Affäre mit dem Ukrainer Viktor beginnt, der offenbar etwas mit Dimitris Verschwinden zu tun hat, spitzt sich die Lage zu. Wie ein einziger Rausch entfaltet sich die Geschichte um den jungen Luis, den seine Leidenschaft in eine fatale Falle treibt. Die Bilder gleichen einem Trance-Zustand, der den Zuschauer durch die Szene Berlins treibt, die niemals schläft. Nebenbei entwickelt sich eine kriminalistische Geschichte, die so unvorhersehbar wie schockierend gleichzeitig ist, gespielt von überzeugenden Schauspielern. Visuell anspruchsvoll und atmosphärisch inszeniert, hat das Potenzial zum Kultfilm.