Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Jugendrichterin Marlene Neubach setzt aus Überzeugung auf Strenge. Als sie ihren für ein Jahr im Ausland studierenden Sohn Jakob in Athen besucht, ist der plötzlich wie vom Erdboden verschwunden und wird von Kommissar Vergas im Zusammenhang mit Straftaten gesucht. Dass ihr geliebter Sohn in illegale Handlungen verwickelt sein könnte, kann sich die Juristin nicht vorstellen. Doch kann Marlene der örtlichen Polizei trauen? Zusammen mit ihrem Zufallsbekannten Alexandros, der sich als Anwalt anbietet, beginnt die Richterin in der griechischen Metropole zu ermitteln. Wie sie herausfindet, gehört ihr Sohn einer angeblich kriminellen Aktivistengruppe an. Durch Jakobs Freundin Eleni erfährt die besorgte Mutter vom Doppelleben ihres Sohnes, der seit Monaten nicht mehr studiert, sondern sich voller Überzeugung dem politischen Aktivismus verpflichtet hat. Um ihn zu finden und ihm zu helfen, beginnt die mutige Juristin auf Mittel zu setzen, die sie im Gerichtssaal unter Strafe stellen müsste.