Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Im Alter von 25 Jahren hat Ville (Jussi Nikkilä) seine wilde Zeit bereits hinter sich gelassen. Der ehemalige Kinderstar fristet in einem kleinen, finnischen Dorf ein ruhiges Dasein als Gitarrenlehrer. Sein Vater Taisto (Ville Virtanen) hingegen ist das absolute Gegenteil: Extrovertiert und ziemlich abgewrackt steht der Ex-Rockstar plötzlich vor der Haustür seines Sohnemanns und bittet um eine vorübergehende Behausung. Ein paar Tage oder ein paar Wochen, was macht das schon? Der Chaot schafft es immer wieder, seinem Sprössling das Leben zur Hölle zu machen. Eines Nachts bringt der Lebemann eine neue Eroberung nach Hause, die Villes Leben völlig auf den Kopf stellt: Sara (Emilie de Ravin) ist ebenfalls 25, amerikanische Studentin, frech, offenherzig und absolut umwerfend. Zwischen Vater und Sohn entbrennt ein Kampf um die Gunst ihrer Angebeteten und Ville stellt überrascht fest, dass in ihm mehr von seinem alten Herrn schlummert, als er sich eingestehen will …