Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Tetsuo (Kiyohiko Shibukawa) ist ein echter Versager. Eigentlich ist er von Beruf Filmregisseur, der vor vielen Jahren einen kleinen Hit landen konnte, aber seitdem konnte er nicht mehr daran anschließen, auch weil er ganz bewusst seine „künstlerische Integrität“ nicht verraten will. Mit Ende 30 lebt er noch immer mit seiner Mutter und seiner Schwester, leiht sich von ihnen Geld und schmarotzt sich konsequent durchs Leben. Nebenbei dreht er mit seinem Kumpel Mamoru (Yoshihiko Hosoda) Pornofilme für dubiose Gestalten, um an Geld zu kommen und eine Pseudo-Schauspielschule haben sie auch ins Leben gerufen, mit der sie Möchtegern-Schauspielerinnen ausbeuten und mit ihnen ins Bett hüpfen können. Doch eines Tages tauchen Minami (Maya Okano) und Ken (Shugo Oshinari) auf. Minami will ebenfalls Schauspielerin werden und hat in den Augen Tetsuos tatsächlich das Zeug zum Star. Und Ken scheint ein begnadeter Drehbuchautor zu sein, der ein brillantes Skript verfasst hat. Auf einmal erkennt Tetsuo, dass er mit den Neuankömmlingen etwas Großartiges auf die Beine stellen kann…