Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Sieben Kinder, alle Martial-Arts-Meister, in den Besitz eines echten Diamanten und Niederlage LKW-Ladungen von bösen Jungs, die es für sich selbst wollen. Die Prämisse ist offensichtlich kitschig, aber der Film behauptet nicht "realistisch" zu sein (an einem Punkt, zwei der bösen Jungs fallen aus dem Fenster eines obersten Etage des Hotels den ganzen Weg auf den Boden unten und landen sicher auf ihren Füßen !), und in all dem übertriebenen Slapstick gibt es Momente der Hong Kong Action-Choreographie prime 80, schnelllebigen und schonungs. Die Kinder sind wahrscheinlich alle talentierte Kampfkunst Studenten, und sie sind nicht daran, ein paar Beulen verschont (vor allem am Ende, wenn sie gehen, gegen die letzten beiden verbliebenen Schergen). Zum Glück für sie, sie werden von einem tollen grown-up weibliche Kämpfer half entlang, durch eine hübsche Schauspielerin gespielt, dessen Namen ich wünschte, ich wüsste (sie ist nicht Elsa Yeung, ist sie