Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Vic ist der Boss eines großen Verbrechersyndikats. Niemand weiß, dass er die letzten Monate nicht in Haft, sondern in einer Nervenanstalt verbracht hat. Doch jetzt ist Vic wieder da und will in seiner Organisation wieder das Sagen übernehmen. Zu seinem Missfallen muss er allerdings feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war. Ben, sein Stellvertreter, ist in der Zwischenzeit ziemlich mächtig geworden und seine eigene Ehefrau hat eine Affäre mit seinem Assistenten begonnen. Das kann sich Vic natürlich nicht bieten lassen ... Diese amüsante Gangsterkomödie ist bis in die kleinsten Rollen prominent besetzt, zu sehen sind unter anderem Jeff Goldblum, Richard Dreyfuss, Burt Reynolds und Billy Idol. Das Lexikon des Internationalen Films schrieb: "Ein leichengespickter Gangsterfilm, bis in die letzte Nebenrolle mit hochkarätigen Schauspielern besetzt. Die mit schwarzem Humor gewürzte Produktion versucht, an die großen Vorbilder des Genres anzuknüpfen, und versteht sich zugleich als Hommage an die großen Nachtclubs vergangener Zeiten."