Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Zwar bietet Madagascar für Wildtiere so einige Vorzüge, doch Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria sehnen sich nach ihrem Zoo im Big Apple zurück. Das Vierbeiner-Quartett besteigt mit König Julien das von der anarchistischen Pinguin-Gang zusammengebastelte Propellerflugzeug und startet Richtung Heimat. Doch es kommt zur Bruchlandung, ausgerechnet über der afrikanischen Steppe - genau da, wo Alex als Löwenkind aufgewachsen ist und seine Eltern nach langer Zeit endlich wieder sehen kann. Natürlich wartet auch hier ein Abenteuer auf die verwöhnten Großstädter. Auch beim zweiten Teil sind die Regisseure Eric Darnell und Tom McGrath wieder mit an Board. Abermals setzen sie weniger auf realistische Animationen denn auf liebenswert gestaltete Charaktere und Gags am Fließband. Verzichtet wurde erneut auf bombastische Musicaleinlagen. Den überschäumenden Score liefern Hans Zimmer und Will.i.am.