Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Maggie ist ein ganz normales Teenagermädchen im amerikanischen mittleren Westen, bis sie von einer Krankheit infiziert wird, die die Menschen binnen kürzester Zeit in kannibalistische Zombies verwandelt. Ihr Vater Wade ist entsetzt, als ihn die Ärzte davon in Kenntnis setzen, dass es keine Heilung gibt und er Maggie zuhause pflegen kann, bis sie sich in eine Untote verwandelt. Während um ihn herum die gesamte Welt, wie er sie kennt, zur Hölle mutiert, versucht Wade, seine Tochter zu retten. Erstmals seit seiner Rückkehr zur Schauspielerei nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien weicht Arnold Schwarzenegger vom eingeschlagenen Actionweg ab, mit einem höchst ungewöhnlichen Zombiefilm, der zwar einerseits an den Boom um "The Walking Dead" anschließt, aber eben nicht als Blutbad in Erinnerung bleibt, sondern als intensives Familiendrama, in dem es um Liebe, Opfer und Erlösung geht.